Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd 86--519-88910618 wangniu@yibudryer.com
Unternehmensprofil Ein Angebot bekommen
Startseite -

Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil

  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil
Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd
  • Betriebsart

    Hersteller,Importeur,Ausführer,Export Handelsgesellschaft,Verkäufer

  • Hauptmarkt

    Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Osteuropa,Ostasien,Naher,Naher Osten,Afrika,Ozeanien,Weltweit

  • Marken

    YIBU

  • Anzahl Mitarbeiter

    260~300

  • Jahresumsatz

    20000000-25000000

  • Gegründet

    1995

  • Export-PC

    20% - 30%

  • Titel

    Weithin bekanntes eingetragenes Warenzeichen Chinas

  • Titel

    Top Ten trocknenden Unternehmens Chinas

Erhalten Sie Zitat
Wir arbeiten weiter online, setzen uns mit uns in Verbindung.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt

86--519-88910618

Bie

Trocknende Ausrüstung Co., Ltd. Changzhous Yibu ist ein führender Hersteller des Trockners und mischt und granulierende Ausrüstung in China, ein speziell-gekennzeichnetes Unternehmen von China-Vereinigung für pharmazeutische der Ausrüstungs-(KAP) und Maschinerie Chinas allgemeine trocknende Ausrüstungs-Niederlassung Industrie-der Vereinigungs-(CGMA). Die Fabrik deckt einen Bereich von über 50.000 m2 ab, hat Anlagevermögen von CNY 35 Million, mit mehr als 180 Sätzen der speziellen Verarbeitungsausrüstung und der starken technischen Kraft. Die Firma besitzt das provinzielle berühmte eingetragene Warenzeichen von „YIBU“ und hat die Bescheinigungen ISO9001 u. ISO14001 geführt.
Der Gründer, Herr Zha Guocai hat sich mehr als 30 Jahre in R&D, in der Produktion und im Geschäft der trocknenden Ausrüstung gewidmet. Er hält den Posten des stellvertretenden Generaldirektors Chinas der allgemeinen trocknende Ausrüstungs-Niederlassung der Maschinerie-Industrie-Vereinigungs-(CGMA) für eine lange Zeit. Die Firma lenkt große Aufmerksamkeit auf Wissenschaft und Technik-Innovation, hat mit Medizin-Entwurfs-Instituten in Shanghai, Wuhan, Chongqing und andere Plätze, chemisches Forschungsinstitut Shenyangs, Qinghua-Universität, Universität Shanghais Jiaotong, Dalian-technische Hochschule, etc. zusammengearbeitet. Die Firma startete 3-5 neue Produkte zum Markt jedes Jahr. Im Jahre 1998 stellte YIBU „China-Forschungszentrum des Trockners und des Granulierens“ mit der Zustimmung des zuständigen State Departments her und arbeitete mit den pharmazeutischen, Chemikalien- und Lebensmittelindustrien zusammen, um die neuen Technologien zu erforschen und zu entwickeln, die auf dem Trocknen, dem Granulieren und dem Mischen, etc. bezogen wurden. Die Fabrik hat auch eine Vielzahl von Testprototypen im Labor für die Versuche der Kunden.
Die Firma verkaufte Ausrüstung an USA, Mexiko, Kolumbien, Guatemala, Brasilien, Peru, Australien, Neuseeland, Ghana, Russland, Zypern, Griechenland, den Iran, Indonesien, Philippinen, Korea, Japan, Taiwan, Hong Kong und andere Länder.

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 0

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 1

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 2

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 3

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 4

Geschichte

Chronik von Ereignissen:
Im Jahre 1995 wurde YIBU gegründet; gleichzeitig wurde dem Sprühtrockner von YIBU der Preis der Energieeinsparung für die Pharmaindustrie gewonnen, die durch die pharmazeutische Verwaltung des Zustandes herausgegeben wurde,
Im Jahre 1996 ist verflüssigter Granulierer FLs Reihe, GHL-Reihen-nasser mischender Hochgeschwindigkeitsgranulierer die Bewertung der Jiangsu-Wissenschaft und Technik-Leistungs-Abteilung geführt worden; Die Firma wurde zum stellvertretenden Direktor der trocknenden Industrie-Vereinigung Chinas gewählt.
Im Jahre 1997 wurde YIBU als die Mitgliedschaft Ausrüstungs-Industrievereinigung Chinas der pharmazeutischen, unterdessen wurde YIBU auch als das Örtlich festgelegtproduktionsunternehmen für die Ausrüstungs-Generalfirma Chinas chemische gezeigt.
Im Jahre 1998 erweiterte YIBU Fabrik und gründete die „R&D-Mitte von China-Trockner und Granulieren“; unterdessen stand es der ersten Firma, die als das Import &export Recht in der Branche für Trocknungsausrüstung in Chin A.

Im Jahre 1999 wird verflüssigter Granulierer FLs Reihe zugesprochen, wie einer der ersten Reihe Produkte durch Maschinerie-Branches- für Trocknungsausrüstungvereinigung Chinas allgemeine empfahl; CT-C-I Reihen-heißer Umlufttrockenofen wird die „Jangsu-Qualitätsüberwachung und Inspektion die qualifizierten Produkte“ zugesprochen;
Im Jahre 2000 erhielt YIBU die ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung, und „YIBU-“ eingetragenes Warenzeichen wird als eins berühmten eingetragenen Warenzeichens Changzhous angesehen;
Im Jahre 2001 gewann unsere Firma den Ehrentitel „berühmten weithin bekannten Unternehmens Jangsu (Marke)“;
Im Jahre 2002 wird YIBU „nationale moderne Einheit der China-Qualitäts-Reise“ und „des führenden Unternehmens der Branche für Trocknungsausrüstung Chinas“ zugesprochen;
Im Jahre 2003 erweiterte YIBU seine Fabrik; das eingetragene Warenzeichen von „YIBU“ wurde als „berühmtes eingetragenes Warenzeichen Jangsu“ identifiziert; außerdem wurde unsere Firma als überprüfen-freies Unternehmen durch Changzhou-Industrie &Commerce Verwaltung veranschlagt;
Im Jahre 2004 wurde Yibu-Trockner als „neues High-Teches Unternehmen Jiangsus“ und „hohes Unternehmen China-eingetragenen Warenzeichens“ genannt;
Im Jahre 2005 wurde YIBU als „Unternehmen Kredites Changzhous AAA () Vertrag“ genannt; und der Trockenofen der Heißluftzirkulation wurde als „berühmtes Markenprodukt Changzhous“ identifiziert;
Im Jahre 2006 wurde YIBU D als „Jangsu veranschlagt, das Vertrags- und Kreditansehen“ ehrt; das eingetragene Warenzeichen von „YIBU“ wurde als berühmtes eingetragenes Warenzeichen Jiangsus identifiziert; außerdem erhielt unsere Firma dem ISO14001 internationale Umweltsystembescheinigung in diesem Jahr;
Im Jahre 2007 wurde Firma zu einem Direktor der Ausrüstungs-Industrievereinigung Chinas pharmazeutischen unterdessen YIBU gewählt, das viele Industriestandards für die relevanten Produkte gemacht wurde.
Im Jahre 2008 XLP-wurde Reihe Siegelzirkulationssprühtrockner als „nationales neues Schlüsselprodukt“ veranschlagt;
Im Jahre 2009 erhielten viele Produkte von YIBU CER-Bescheinigung; „YIBU-“ eingetragenes Warenzeichen gewann „berühmtes eingetragenes Warenzeichen Jangsu“ zum dritten Mal; YIBU erhielt den Preis „von High-Techen Unternehmen Jiangsus“, „von Industriewirtschafts-Technologieinnovation“ und „von dritt- Industrieentwicklung“ und so weiter.
Im Jahre 2010 errichtete YIBU volle Production&study&Research-Zusammenarbeit mit Hehai-Universität und Einrichtungsindustrie-universitätinstitutbasis mit Hehai-Universität;
Im Jahre 2011 gewannen die Industriestandards „des Sprühtrockners für den chinesischen Kraut-Auszug“, der durch YIBU eingeleitet wurde, den Preis von „technischen Standards in Changzhou-Stadt“;
Im Jahre 2012 wurde YIBU zum stellvertretenden Direktor der Ausrüstungs-Industrie-Vereinigung Chinas pharmazeutischen gewählt; und unsere Firma gewann den „Innovationspreis der Industriewirtschaft und der Wissenschaft“,“ Fünf-Sterneunternehmen in der Qualität und Integrität von Jiangsu-Provinz „; außerdem nahm sich unsere Firma das trocknende Technologie-und Industrie-Forum und die Produktion &Study&Research Ankerntätigkeiten auf; Unterdessen YIBU
Hat bedachte Briefe der Zusammenarbeit von Production&Study&Research mit landwirtschaftlicher Universität Chinas, Dalian-Universität von Technology&Sience und von chemische Industrie-Forschungsinstitut Shenyangs unterzeichnet.
Im Jahre 2013 wurde YIBU als „nationaler AAA veranschlagt, der Verträge und stehendes Ansehen-Unternehmen“ ehrt und die Standards der UnternehmensKreditbearbeitung führte; unsere Firma nahm auch sich die 14. nationale trocknende Technologie-Austauschkonferenz auf;
Im Jahre 2014 wurde das „YIBU-“ eingetragene Warenzeichen als „weithin bekanntes eingetragenes Warenzeichen Chinas“ identifiziert; unser zentrifugaler Sprühtrockner der en-hoh Geschwindigkeit des Produktes erhielt amerikanische UL-Bescheinigung; unsere Firma wurde zu einem Mitglied des nationalen Standardisierungs-Fachausschusses gewählt; YIBU stand dem Direktor des fünften Sitzungsbrettes von Nahrung-insitute, Jiangnan-Universität;
Im Jahre 2015 unser Firmengriff die Feier des 20. Jahrestages; die Standards für den Sprühtrockner des chinesischen Krautauszuges von YIBU wurden als der nationale Standard verkündet; das „YIBU-“ eingetragene Warenzeichen gewann“ berühmtes eingetragenes Warenzeichen Jangsu „zum vierten Mal.

 

Service

Unsere Dienstleistungen
Vor-Service
1. treten Sie als ein guter Berater auf und Assistent von den Kunden, zum sie zu ermöglichen erhalten reiche und großzügige Rückkehr auf ihren Investitionen.
2. führen Sie das Produkt zum Kunden im Detail, beantworten die Frage ein, die sorgfältig vom Kunden aufgeworfen wird;
3. Machen Sie Pläne für Wahl entsprechend dem Bedarf und den speziellen Anforderungen von Benutzern in den verschiedenen Sektoren;
Verkaufsservice
1. Stellen Sie Produkt mit hoher Qualität und vor der Inbetriebnahme vor Lieferung sicher;
2. Lieferung rechtzeitig;
3. stellen Sie ganzen Satz Dokumente als Anforderungen des Kunden zur Verfügung.
Kundendienst
Erbringen Sie rücksichtsvolle Dienstleistungen, um die Sorgen der Kunden herabzusetzen.
1. unterstützen Sie Kunden, um sich für das erste Bauvorhaben vorzubereiten;
2. installieren Sie und prüfen Sie die Ausrüstung aus;
3. bilden Sie die Betreiber der vordersten Linie aus;
4. überprüfen Sie die Ausrüstung;
5. Nehmeninitiative, zum der Probleme schnell zu beseitigen;
6. gewähren Sie technische Unterstützung;
7. stellen Sie KundenDateisystem her.
Halten Sie Verpflichtung instand
1. stellen Sie einjährige Garantie der Kunden zur Verfügung, um sich der Maschinenarbeit gut zu vergewissern;
2. Wir halten immer bestimmtes Inventarniveau von Ersatzteilen, das bedeutet, dass der Ersatz geschickt werden kann Ihnen fristgerecht;

Unsere Vorteile
1. hohe Qualität und Berufshersteller
2. moderne Ausrüstung für die Prüfung und die Herstellung
3. kundengebundener Service entsprechend Ihrer Untersuchung
4. kurze Fertigungszeit
5. guter Kundendienst

 

FAQ
1. Sind Sie ein Hersteller, Handelsgesellschaft oder eine Drittpartei?
Wir sind Berufshersteller, zusammen mit dem Handelsgeschäft. wir haben unsere Produktion begonnen, die 1970 auf dem Recht des Zustandes .it basiert, wurden Privatunternehmen im Jahre 1995

2.Where wird Ihre Fabrik lokalisiert?
Unsere Firma ist in Zhenglu-Stadt, bräunender Bezirk, Changzhou-Stadt, Jiansu-Provinz, ist China .it mitten in Shanghai und Nanjing.

3. Wie kann ich zu Ihrer Fabrik gehen?
Sie können zu Shanghai Pudong oder Hong-qiao zu internationalem Flughafen direkt fliegen und nehmen dann den Hochgeschwindigkeitszug, oder Bus zu Changzhou-Station und dann können wir Sie an Changzhou-Station für unsere Firma abholen. Unsere Firma ist herum 30~40km weg von der Changzhou-Station.
Wenn Sie in China jetzt sind, können Sie zu Flughafen Changzhous Benniu oder zu Wuxi-Flughafen fliegen, oder nehmen Sie den Zug oder den Bus zu unserer Stadt direkt.
Wir begrüßen herzlichst, um unsere Firma jederzeit zu besuchen
4. Was ist Ihr Miniauftrag?
Unser Miniauftrag ist ein Satz.
5. Gibt es irgendein Zertifikat von YIBU?
Ja erhielten wir ISO9001: 2008 Qualitätssicherungs-System-Zertifikat, ISO14001: 2004 Umweltmanagement-System-Zertifikat, CER; SGS; TUV; GOST; UL; EAC auch wir erhielten das Patent mit 60 Einzelteilen;

6. Ist die Maschine zur Leistungsaktualisierung einfach?

JA. YIBU nehmen die ModularitätsEntwurfstechnologie .YIBU können die trockenere Leistung verbessern, um den Service der langen Zeit des Trockners zu verlängern an. Unser Trockner ist einfach auseinanderzubauen, sauber und Wartung

Unser Team

Unsere Firma ist weithin bekannte Unternehmen, ein Berufsteam von Ingenieuren und Instrumentanleitung von Experten, sowie tritt starkes Kundendienstpersonal, wenn Sie auf Schwierigkeiten im Kurs stoßen, uns und mit uns sicherstellt fristgerechte Kommunikation und Kontakt mit Ihnen, erbringt Qualitätsdienstleistungen in Verbindung.

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 0

China Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd Unternehmensprofil 1

Home

Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6

Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd

Changzhou Yibu Drying Equipment Co., Ltd. is a leading manufacturer of drying, mixing, and granulating equipment in China, a specially-designated enterprise of China Association for Pharmaceutical Equipment (CAPE) and China General Machinery Industry Association (CGMA) Drying Equipment Branch. The factory covers an area of over 50,000 m2, has fixed assets of CNY 35 million, with more than 180 sets of special processing equipment and strong technical force. The company owns the provincial famous trademark of "YIBU", and has passed the ISO9001 & ISO14001 certifications.
The founder, Mr Zha Guocai has devoted more than 30 years in R&D, production and business of drying equipment. He holds the post of Deputy Director-General of China General Machinery Industry Association (CGMA) Drying Equipment Branch for a long time. The company pays great attention to science and technology innovation, has collaborated with Medicine Design Institutes in Shanghai, Wuhan, Chongqing and other places, Shenyang Chemical Research Institute, Qinghua University, Shanghai Jiaotong University, Dalian University of Technology, etc. The company launched 3-5 new products to the market every year. In 1998, YIBU established "China Research Center of Drying and Granulating" with the approval of relevant state department, and cooperated with pharmaceutical, chemical and food industries to research and develop new technologies related to drying, granulating and mixing, etc. The factory also has a variety of test prototypes in the laboratory for customers' trials.
The company sold equipment to USA, Mexico, Columbia, Guatemala, Brazil, Peru, Australia, New Zealand, Ghana, Russia, Cyprus, Greece, Iran, Indonesia, Philippines, Korea, Japan, Taiwan, Hong Kong and other countries.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : YIBU

No. of Employees : 260~300

Annual Sales : 20000000-25000000

Year Established : 1995

Export p.c : 20% - 30%

Title: China Well-known trademark

Title: Top Ten of China Drying Enterprise

Company History

Chronicle of events
In 1995, YIBU was founded; at the same time, The spray dryer from YIBU was won the award of Energy saving for the pharmaceutical industry issued by the state pharmaceutical administration,
In 1996, FL Series Fluidized granulator, GHL Series High speed Wet Mixing Granulator has been passed the appraisal of Jiangsu Science and Technology Achievements Department; The company was elected to the Deputy director of China Drying Industry Association.
In 1997, YIBU became as the membership of China Pharmaceutical Equipment Industry association,meanwhile ,YIBU also was pointed as the fixed-production enterprise for the China chemical Equipment General company.
In 1998, YIBU expanded Factory and set up the " the R&D center of China Drying and Granulating "; meanwhile ,It became the first company who as the import &export right in the drying Equipment industry in Chin a.

In 1999, FL Series Fluidized Granulator is awarded as one of the first batch recommended products by China General Machinery Drying Equipment Industry Association;CT-C-I Series Hot Air Circulating Drying Oven is awarded the “Jangsu Quality supervision and inspection Qualified Products”;
In 2000,YIBU got the ISO9001 quality system certification, and “YIBU” trademark is regarded as one of Changzhou famous trademark;
In 2001, Our company won the honorary title of "Jangsu famous Well-known Enterprise (brand) " ;
In 2002,YIBU is awarded " National advanced unit of China Quality Journey " and " Leading enterprise of China Drying Equipment Industry ";
In 2003, YIBU expanded his factory; the trademark of “YIBU” was identified as "Jangsu Famous trademark"; besides, our company was rated as checked-free enterprise by Changzhou Industry &Commerce administration;
In 2004, Yibu Dryer was named as "Jiangsu New High-tech Enterprise " and " China Trademark high-ranking enterprise ";
In 2005, YIBU was named as "Changzhou AAA credit (contract) enterprise"; and the Hot air circulation drying oven was identified as "Changzhou famous brand product";
In 2006, YIBU D was rated as " Jangsu Honoring contract and credit reputation "; the trademark of “YIBU” was identified as Jiangsu famous trademark; besides, our company got the ISO14001 international environment system certification in this year;
In 2007, Company was elected to a director of the China Pharmaceutical Equipment Industry association, Meanwhile ,YIBU made many industry standards for the relevant products.
In 2008, XLP Series sealed circulation spray dryer was rated as "national key new product";
In 2009, Many products of YIBU got CE certification; “YIBU” trademark won "Jangsu famous trademark " for the third time ;YIBU got the award of " Jiangsu high-tech enterprises ", "Industrial Economy Technology innovation " and "The third- industry development" and so on.
In 2010, YIBU built full Production&study&Research cooperation with Hehai University, and set up industry-university-institute base with Hehai University;
In 2011, The Industrial standards of “The Spray dryer for Chinese Herb Extract” initiated by YIBU won the award of "technical standards in Changzhou city ";
In 2012, YIBU was elected to Deputy Director of the China Pharmaceutical Equipment Industry Association; and our company won the "innovation award of industrial economy and science", " five-star enterprise in quality and integrity of Jiangsu province " ; besides, our company undertook the Drying Technology and Industry Forum and production &Study&Research docking activities ;Meanwhile , YIBU
Has signed cooperation intent letters of Production&Study&Research with China Agricultural University, Dalian University of Technology&Sience and Shenyang Chemical Industry Research Institute.
In 2013, YIBU was rated as "National AAA Honoring Contracts and Standing Reputation Enterprise ", and passed the standards of enterprise credit management; our company also undertook the 14th National Drying Technology Exchange conference ;
In 2014, The “YIBU” trademark was identified as "China Well-Known Trademark"; our product –high speed centrifugal spray dryer got American UL certification; our company was elected to a member of the National Standardization Technical Committee ;YIBU became the director of the fifth session board of Food insitute, Jiangnan University;
In 2015, our company hold the celebration of 20th anniversary; the standards for the Spray dryer of Chinese herb extract from YIBU were promulgated as the national standard; the “YIBU” trademark won " Jangsu famous trademark " for the fourth time.

Company Service

Our Services
Pre-service
1. Act as a good adviser and assistant of clients to enable them get rich and generous returns on their investments.
2. Introduce the product to the customer in detail, answer the question raised by customer carefully;
3. Make plans for choice according to the needs and special requirements of users in different sectors;
Sale service
1. Ensure product with high quality and pre-commissioning before delivery;
2. Delivery on time;
3. Provide full set of documents as customer’s requirements.
After-sale service
Provide considerate services to minimize clients’ worries.
1. Assist clients to prepare for the first construction scheme;
2. Install and debug the equipment;
3. Train the first-line operators;
4. Examine the equipment;
5. Take initiative to eliminate the troubles rapidly;
6. Provide technical support;
7. Establish client file system.
Service commitment
1. Provide clients one-year warranty to make sure the machine work well;
2. We always keep certain inventory level of spare parts, which means the replacements can be sent to you timely;

Our Advantages
1. High quality and professional manufacturer
2. Advanced equipment for testing and manufacturing
3. Customized service according to your inquiry
4. Short manufacturing time
5. Good after-sale service

 

FAQ
1. Are you a manufacturer , trading company or a third party?
We are professional manufacturer ,together with the trading business . we have started our production on 1970 based on the right of state .it became private company in 1995

2.Where is your factory located?
Our company is located in Zhenglu Town,Tanning district ,Changzhou city ,Jiansu province,China .it is in the middle of Shanghai and Nanjing .

3. How can I go to your factory ?
You can fly to shanghai pudong or hong qiao international airport directly ,and then take the high speed train or bus to Changzhou station and then we can pick you up at changzhou station for our company . Our company is around 30~40km away from the changzhou station.
If you are in China now , you can fly to Changzhou Benniu airport or Wuxi airport ,or take the train or bus to our city directly .
We sincerely welcome to visit our company at any time
4. What’s your mini order ?
Our mini order is one set .
5. Is there any certificate of YIBU ?
Yes, we got ISO9001:2008 Quality Management System Certificate,ISO14001:2004 Environmental Management System Certificate, CE;SGS;TUV;GOST;UL;EAC also we got 60 item patent;

6. Is the machine easy to performance update?

YES . YIBU adopt the modularity design technology .YIBU can improve the dryer performance to extend the dryer’s long time service. Our dryer is easy to disassemble ,clean and maintenance

Company Team

Our company is well-known enterprises, a professional team of engineers and instrument guidance of experts, as well as strong customer service staff, when you encounter difficulties in the course, contact us and we ensure timely communication and contact with you, provide quality services.

Contact

Address: Zhajia Village, Zhenglu Town, Tianning District, Changzhou, Jiangsu, China (Mainland)

Factory Address:Zhajia Village, Zhenglu Town, Tianning District, Changzhou, Jiangsu, China (Mainland)